Gottesdienst für Familien

Am vergangenen Sonntag feierte die evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Unteres Toggenburg in der Kirche Bütschwil einen Familiengottesdienst Im Familiengottesdienst standen für einmal nicht die Pfarrpersonen, sondern die Kinder der Unterstufe im Mittelpunkt.

Enzo Fuschini
Merken
Drucken
Teilen

Am vergangenen Sonntag feierte die evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Unteres Toggenburg in der Kirche Bütschwil einen Familiengottesdienst

Im Familiengottesdienst standen für einmal nicht die Pfarrpersonen, sondern die Kinder der Unterstufe im Mittelpunkt. Unter der Leitung von Christine Götte und begleitet am Piano von Roman Bislin füllte der Ad- hoc-Kinderchor die Kirche mit ihren Liedern. Mit einer grossen Begeisterung zelebrierten die jungen Sängerinnen und Sänger die Lieder, es war wunderschön, ihnen zuzuhören, aber auch zuzusehen.

Die gefeierte Taufe passte ideal in den Rahmen dieses Gottesdienstes, welcher von Katharina und Anselm Leser mit zwei Geschichten sehr schön gestaltet wurde

Wir hoffen sehr, dass uns Christine Götte bald wieder mit einem so herzerfrischenden Kinderchor beglücken wird. Ein Apéro erfreute nach der Seele auch noch die weltlichen Sinne und rundete den Sonntagmorgen wunderbar ab.