Goldvreneli für absenzenfreien Einsatz

Traditionell wird Ende Jahr die Varioprint-Belegschaft jeweils zur Abschlussfeier ins Hotel Restaurant Krone in Wolfhalden eingeladen. An die hundert Mitarbeitende konnte Andreas Schmidheini, Geschäftsführer der Varioprint AG, im festlich geschmückten Saal der «Krone» Wolfhalden begrüssen.

Drucken
Teilen
Bild: pd

Bild: pd

Traditionell wird Ende Jahr die Varioprint-Belegschaft jeweils zur Abschlussfeier ins Hotel Restaurant Krone in Wolfhalden eingeladen. An die hundert Mitarbeitende konnte Andreas Schmidheini, Geschäftsführer der Varioprint AG, im festlich geschmückten Saal der «Krone» Wolfhalden begrüssen. Einmal mehr wurden 58 Mitglieder des VP-Teams mit einem Goldvreneli ausgezeichnet. Dies für eine lückenlose Präsenz während des vergangenen Jahres. Der Abend wurde von diversen Showeinlagen seitens der Belegschaft umrahmt. Dabei wurden die Lachmuskeln der Anwesenden stark strapaziert.

Die einmalige Stimmung im Saal, es wurde bis 2.30 Uhr getanzt, und die Stunden danach in der Bar zeugten von der Unternehmenskultur, dem Teamgeist und dem Zusammenhalt in der Belegschaft – ein unschätzbarer Wert in der momentanen Zeit und für die Herausforderungen im kommenden Jahr. (pd)

Aktuelle Nachrichten