Gold für Arbnor Ibraimi

Budoclub Toggenburg

Ernst Müller
Drucken
Teilen
Arbnor Ibraimi holte sich in der Kategorie U 14 die Goldmedaille. (Bild: PD)

Arbnor Ibraimi holte sich in der Kategorie U 14 die Goldmedaille. (Bild: PD)

Sportler und Sportlerinnen aus dem Budoclub Toggenburg Sektion Karate reisten am 12. November nach Muttenz in die Kriegacker Sporthalle zum Karate-Nachwuchs-Turnier des Swiss Karate Do Renmei SKR.

Die Toggenburger Mannschaft aus Wattwil reiste schon früh an. Pünktlich wurde mit den kleinsten begonnen. Tringa Ibraimi und Samuel Cranor bestritten den Kata (Form) -Wettbewerb. Alex Cranor startete an beiden Kategorien Kata und Kumite (Kampf). Nicolas Frank nur Kata sowie Dominik Reinhardt und Arbnor Ibraimi Kumite. Im Achtelfinale war für Dominik Schluss. Aber Arbnor Ibraimi wurde in der Kategorie U 14 +40 Kg Kumite erfolgreicher Sieger und holte die Goldmedaille.

Ernst Müller