Gemütlicher 1.-August-Brunch

FUSSBALL. Den Kirchberger Fussballerinnen bleibt nebst ihren sportlichen Aktivitäten noch Zeit für anderes. Daher laden sie ein weiteres Mal zum traditionellen 1.-August-Brunch auf die heimische Sonnmatt.

Drucken
Teilen

FUSSBALL. Den Kirchberger Fussballerinnen bleibt nebst ihren sportlichen Aktivitäten noch Zeit für anderes. Daher laden sie ein weiteres Mal zum traditionellen 1.-August-Brunch auf die heimische Sonnmatt. Die erste Mannschaft der Frauenabteilung des FC Kirchberg organisiert diese Veranstaltung bereits zum dritten Mal.

Der Brunch beginnt am Nationalfeiertag um 8 Uhr und endet mittags um 12 Uhr. Das gemütliche Treffen zu morgendlicher Stunde findet im Clubhaus des Fussballclubs Kirchberg statt. Weil auch im Innern des Gebäudes genügend Sitzplätze zur Verfügung stehen, ist frau auch bei schlechtem Wetter für einen Grossaufmarsch gewappnet.

Herzlich eingeladen sind nicht nur alle Mitglieder und Freunde des FC Kirchberg, sondern auch die ganz Bevölkerung der Gemeinde Kirchberg und deren Umgebung. Damit die feinen Sachen in genügender Menge vorhanden sind, ist eine Anmeldung unter bettina.peter@ fckirchberg.ch erwünscht.

Selbstverständlich sind aber auch alle Kurzentschlossenen herzlich willkommen. Die Gäste werden mit verschiedenen Broten, Käse- und Fleischplatten, Omeletts, Rösti und weiterem verköstigt – einfach mit allem, was zu einem richtigen Brunch dazugehört.

Mehr Informationen sind auch unter www.fckirchberg.ch zu finden. (pd)

Aktuelle Nachrichten