Gemütliche Sitzgelegenheit

Merken
Drucken
Teilen

Rehetobel Zuoberst auf dem Kaien ist die Feuerstelle «Stubetenbühl» mit neuen Tischen und Bänken erweitert worden. Auch die neue, zusätzliche Feuerstelle ermuntert zum Verweilen und Bräteln sowohl auf dem Grill als auch traditionell mit der Wurst am Stecken.

Mit einer kleinen Einweihungsfeier durfte der Verkehrsverein der Raiffeisenbank Heiden für den grosszügigen finanziellen Beitrag danken. Ein weiterer Dank ging an Walo Schläpfer und Stefan Schmid für das Zimmern der Tische und Bänke und die Erweiterung des Holzunterstandes sowie an Eisenbauer Gross AG für die gelungene Feuerstelle. Dass immer genug Holz zur Verfügung steht, sei Michel Kuster verantwortlich und für die Abfallbewirtschaftung sorge das Bauamt Rehetobel, heisst es im Mediencommuniqué der Verantwortlichen. (pd)