Gemeinderat komplettieren

Im April konnte der Gemeinderat SCHÖNENGRUND mit der Wahl von Elisabeth Dudli-Preisig komplettiert werden, aber bereits am 2. Mai musste Heiri Knöpfel gesundheitsbedingt sein Amt niederlegen. Am Sonntag soll dieser vakante Sitz nun wieder besetzt werden.

Merken
Drucken
Teilen

Im April konnte der Gemeinderat SCHÖNENGRUND mit der Wahl von Elisabeth Dudli-Preisig komplettiert werden, aber bereits am 2. Mai musste Heiri Knöpfel gesundheitsbedingt sein Amt niederlegen. Am Sonntag soll dieser vakante Sitz nun wieder besetzt werden. Die FDP Schönengrund hat, wenn auch spät, nämlich erst Ende letzter Woche, mit Thomas Nussbaum einen offiziellen Kandidaten aufstellen können. Thomas Nussbaum ist heute juristisch tätig, nachdem er zuvor internationale Industrieunternehmen in der Schweiz und im Ausland leitete. Es ist die einzige Wahl, die in Appenzell Ausserrhoden am kommenden Sonntag ansteht. (eg)