Gelungener Saisonauftakt

Geräteriege St. Peterzell

Andrina Nef
Drucken
Teilen
Die Turnerinnen der Geräteriege St. Peterzell sind in die neue Saison gestartet. (Bild: PD)

Die Turnerinnen der Geräteriege St. Peterzell sind in die neue Saison gestartet. (Bild: PD)

Am vergangenen Wochenende stand für die Turnerinnen der Geräteriege St. Peterzell der erste Wettkampf der Saison an. Bereits am frühen Morgen sorgte unsere K1 Turnerin Selina Frei für einen guten Start in den Tag. Sie turnte einen grandiosen Wettkampf, welcher in einem starken Starterfeld mit dem 11. Rang belohnt wurde. Während später bei den Turnerinnen der zweiten Kategorie etwas der Wurm drin lag, gelangen den Mädchen im K3 umso bessere Leistungen. Zwei der vier Starterinnen in dieser Kategorie konnten eine Auszeichnung gewinnen, für die anderen beiden reichte es knapp nicht.

Auch den drei K4erinnen gelang ein guter erster Wettkampf, welcher für viele als Standortbestimmung für die weitere Saison dient. Für zwei weitere Auszeichnungen sorgten Cécile Grabow und Selina Steiger im K5. Ein weiteres Highlight war die Silbermedaille von Selina Carigiet, welche sie sich gleich an ihrem ersten Wettkampf in der Königskategorie 7 erturnen konnte. Herzliche Gratulation an alle für diese tollen Leistungen.

Andrina Nef