Gelungene Stunden in der Weihnachtszeit

In der Vorweihnachtszeit herrscht in den Räumen von Jungwacht und Blauring Wattwil ein geschäftiges Treiben.

Elisa Egger
Drucken
Teilen

In der Vorweihnachtszeit herrscht in den Räumen von Jungwacht und Blauring Wattwil ein geschäftiges Treiben.

So wurden in der Weihnachtsgruppenstundenwoche fleissig Guezli und Grittibänze gebacken, die Räume weihnachtlich dekoriert oder draussen bei verschiedenen Spielen herumgerannt. Der Abschluss war der Spielnachmittag am 24. Dezember, kurz vor Heiligabend. Kinder aus Jungwacht und Blauring Wattwil und auch Kinder, welche nicht die Gruppenstunden besuchen, haben sich in den Räumen des Pfarreiheims zum Spielen und Basteln eingetroffen. Lebkuchenhäuschen wurden zusammengesetzt, «Schittlivertschutten» gespielt oder man konnte einen Film schauen. Beim Basteln von Christbaumschmuck wurde darüber geredet, wem das Christchindli welche Geschenke bringt. Gegen 16 Uhr gingen die Kinder nach Hause. Jungwacht und Blauring Wattwil blicken auf eine gelungene Gruppenstunde und allgemein auf ein erlebnisreiches und lustiges Jahr zurück. Wir wünschen einen guten Rutsch und freuen uns auf ein spannendes und lustiges 2016.

Aktuelle Nachrichten