Gastgewerbepatente erteilt

Aus der Gemeinde

Merken
Drucken
Teilen

Mosnang Der Gemeinderat teilt im Mitteilungsblatt vom Freitag mit, dass er folgende Gastgewerbepatente mit Alkoholausschank erteilt habe: für das Gasthaus Hulftegg, Mühlrüti, an Andreas Kalberer, für das Gasthaus Hirschen, Mosnang, an Pal Laska, Kirchplatz, für das Provisorium Verkaufsladen mit Café der fischbacher-beck.ch GmbH an Sibylle Lenggenhager, Sonnenwiesstrasse 15, Tobel, dieses befristet bis Ende November.

Beitrag für Hydrantennetz gesprochen

Mosnang Die Dorfkorporation hat vom Gemeinderat Mosnang gemäss Mitteilungsblatt einen Beitrag von 6500 Franken zugesichert bekommen im Zusammenhang mit der Hydrantennetzerneuerung Gonzenbach.

Arbeiten zur Verlegung der Kanalisation

Mosnang Im selben Mitteilungsblatt schreibt der Gemeinderat, dass er die Baumeisterarbeiten für die Verlegung der Kanalisation im Bereich der Grundwasserschutzzone Hofwies an die Firma Oberhänsli AG in Mosnang vergeben habe. Die Arbeiten für die Pumpwerke gehen an die ­Firma Brunner Pumpen AG in Kloten.