«Gähwil vereint» plant Fest

Merken
Drucken
Teilen

Gähwil Der Winter ist noch nicht einmal richtig durchs Land gezogen, da denken die Gähwilerinnen und Gähwiler schon weiter und planen ein Fest im kommenden Sommer.

Mit dem Start in die Sommerferien im Juli 2018 findet zum ersten Mal das Gähwiler Fest statt. «Gähwil vereint» hat die Initiative ergriffen, ein vereinsübergreifendes Fest für alle zu organisieren. Dank der positiven Rückmeldung von fünf Gähwiler Vereinen sind die Vorbereitungen bereits seit diesem Frühling im vollen Gang.

So viel können die Verantwortlichen bereits verraten: Treffpunkt ist in einem kleinen, gemütlichen Zeltdorf. Dort können die Besuchenden zusammen verschiedene sportliche Attraktionen erleben, der Musik von heimischen Musikern lauschen und den Hunger mit verschiedenen Köstlichkeiten stillen.

Wäre doch was, oder? Datum unbedingt in der Agenda notieren. Samstag, 7. Juli 2018, 16.00 Uhr. Treffpunkt ist beim Skiliftplatz Gähwil. (pd)