«Fürstenlandradweg» liegt auf

Der Gemeinderat hat den Teilstrassenplan, den Landerwerbsplan sowie die Projektpläne Fürstenlandradweg genehmigt. Diese liegen nun öffentlich auf.

Drucken
Teilen
Der Radweg endet derzeit noch im Industriegebiet Schändrich. (Bild: Andrea Häusler)

Der Radweg endet derzeit noch im Industriegebiet Schändrich. (Bild: Andrea Häusler)

FLAWIL. Der neue Radweg zwischen dem Ortsteil Schändrich und Burgau schliesst die Lücke auf dem regionalen Fürstenlandradweg. Das Teilstück auf dem Gemeindegebiet von Flawil wird mit Beträgen von Bund und Kanton subventioniert. Der Strassen- und Wegneubau erfordert entsprechend eine teilweise Um- und Neuklassierung.

Die Anpassungen des Gemeindestrassenplans und das Strassenbauprojekt liegen bis zum 9. Dezember im Gemeindehaus Flawil zur öffentlichen Einsichtnahme auf. (red.)

Aktuelle Nachrichten