Für Revision der Ortsplanung

HERISAU. Die FDP-Fraktion des Herisauer Einwohnerrats spricht sich gemäss Mitteilung für die Ortsplanungsrevision aus und empfiehlt, die Vorlage anzunehmen. Die Vorlage sei durch den zuständigen Gemeinderat Max Eugster und seine Mitarbeiter sehr gut ausgearbeitet worden.

Drucken
Teilen

HERISAU. Die FDP-Fraktion des Herisauer Einwohnerrats spricht sich gemäss Mitteilung für die Ortsplanungsrevision aus und empfiehlt, die Vorlage anzunehmen. Die Vorlage sei durch den zuständigen Gemeinderat Max Eugster und seine Mitarbeiter sehr gut ausgearbeitet worden. Insbesondere hätten sich breite Kreise in diese komplexe Planungsarbeit einbringen können. Ausdrücklich weist die FDP darauf hin, dass eine Ablehnung der Vorlage die ganze bisherige gute Arbeit torpedieren würde und die räumliche Entwicklung von Herisau – wegen der Revision des Raumplanungsgesetzes auf Bundesebene – auf Jahre hinaus blockieren würde. (pd)

Aktuelle Nachrichten