«Für die Zukunft rüsten»

Wir veranstalten den Apéro zum ersten Mal in unserer zweijährigen Vereinsgeschichte. Der Anlass richtet sich speziell an die Eltern der Spielerinnen und Spieler, da immer wieder Fragen aufgekommen sind, wie sich der Vereinssport vom Schulsportangebot unterscheidet.

Merken
Drucken
Teilen
Peter Ruf Präsident HC Büelen Nesslau

Peter Ruf Präsident HC Büelen Nesslau

Wir veranstalten den Apéro zum ersten Mal in unserer zweijährigen Vereinsgeschichte. Der Anlass richtet sich speziell an die Eltern der Spielerinnen und Spieler, da immer wieder Fragen aufgekommen sind, wie sich der Vereinssport vom Schulsportangebot unterscheidet. Zudem wollen wir damit auch potenzielle Gönner und Passivmitglieder ansprechen, da die nötige Verbandszugehörigkeit einiges an Geld kostet. Wichtig ist für uns, den Verein für die Zukunft zu rüsten, weshalb wir auch ein Augenmerk auf die Ausbildung junger Leute zum Trainer legen und diese in Vorstandspositionen holen.