Führung durch die Hautle-Ausstellung

APPENZELL. Morgen Samstag, 15 Uhr, findet im Museum Appenzell eine Führung durch die Ausstellung «Johann Hautle, Bauernmaler» satt. Hautle, der in diesem Jahr 70 Jahre alt wurde, wird persönlich anwesend sein. In seiner Freizeit malt er die Landschaft, in der er sich bewegt. Es gilt der Eintritt ins Museum.

Merken
Drucken
Teilen

APPENZELL. Morgen Samstag, 15 Uhr, findet im Museum Appenzell eine Führung durch die Ausstellung «Johann Hautle, Bauernmaler» satt. Hautle, der in diesem Jahr 70 Jahre alt wurde, wird persönlich anwesend sein. In seiner Freizeit malt er die Landschaft, in der er sich bewegt. Es gilt der Eintritt ins Museum.

Wildbeobachtung mit 4-Gang-Menu

KRONBERG. Der Innerrhoder Wildhüter Alfred Moser nimmt die Kronberg-Gäste morgen Samstag und auch am 3. Oktober mit zur Rotwildbrunft-Beobachtung. Währenddessen wird im Bergrestaurant ein 4-Gang-Menu mit Hirsch, Reh und Gams zubereitet. Mehr Infos unter www.kronberg.ch.

Wandern bei Vollmond

REHETOBEL. Morgen Samstag organisiert der Verkehrsverein Rehetobel eine gemütliche Wanderung bei fast Vollmondbeleuchtung. Besammlung ist um 20 Uhr beim Verkehrsbüro.