Frühlingstage Appenzell beim Plattenegg eröffnet

Die zweiten Appenzeller Frühlingstage sind am Donnerstag eröffnet worden. Am Apéro beim Plattenegg wurden die Gäste kulinarisch verwöhnt. Die Fotos zeigen von oben links im Uhrzeigersinn: Landammann Daniel Fässler, der sich unters zahlreiche Volk mischt.

Mea Mc Ghee
Drucken
Teilen

Die zweiten Appenzeller Frühlingstage sind am Donnerstag eröffnet worden. Am Apéro beim Plattenegg wurden die Gäste kulinarisch verwöhnt. Die Fotos zeigen von oben links im Uhrzeigersinn: Landammann Daniel Fässler, der sich unters zahlreiche Volk mischt. Grossratspräsident Pius Federer, der ins Gespräch vertieft ist. Ruedi Eberle, Bezirkshauptmann von Gonten, der sich zu den Appenzeller Nachbarn gesellt. Alt Wegmacher Guido Broger, der das Geschehen beobachtet. Milo Goldener, Präsident des Verbandes Detailhandel Appenzell, der die Frühlingstage eröffnet.