Frontalkollision wegen Schnee

HEIDEN. Am Montag kam es gemäss Mitteilung der Ausserrhoder Kantonspolizei in Heiden zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto.

Drucken
Teilen
Der lädierte Unfallwagen. (Bild: kpar)

Der lädierte Unfallwagen. (Bild: kpar)

HEIDEN. Am Montag kam es gemäss Mitteilung der Ausserrhoder Kantonspolizei in Heiden zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto.

Kurz vor Mittag fuhr ein 21jähriger Lastwagenlenker vom Kaien in Richtung Oberegg. Bei der Örtlichkeit Gstalden, Krönlibach, kam ihm in einer Kurve ein 39jähriger Automobilist entgegen. Beide Fahrzeuglenker versuchten zu bremsen, konnten aber aufgrund der Strassenverhältnisse nicht mehr rechtzeitig anhalten. In der Folge kam es zu einer frontalen Kollision. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken. (kpar)