Frisches im frischen Laden

Seit 27 Jahren führen Uschi und Walter Näf ihre Bäckerei-Konditorei an der Alpsteinstrasse in Herisau. Nach einem Umbau erstrahlt nun der Laden in neuem Glanz. «Der Umbau verlief trotz des Hochwassers vom 10. Juli planmässig», sagt Uschi Näf.

Drucken
Teilen
Bild: pd

Bild: pd

Seit 27 Jahren führen Uschi und Walter Näf ihre Bäckerei-Konditorei an der Alpsteinstrasse in Herisau. Nach einem Umbau erstrahlt nun der Laden in neuem Glanz. «Der Umbau verlief trotz des Hochwassers vom 10. Juli planmässig», sagt Uschi Näf. Die Bäckerei wurde damals in arge Mitleidenschaft gezogen. Besonders die Backstube und das Lager wurden von den Wassermassen überflutet. Während der Schlussphase des Ladenumbaus bedienten Uschi und Walter Näf zusammen mit ihren Angestellten die Kunden in einem Verkaufswagen. «Wir freuen uns, unsere Kunden im neuen Laden bedienen zu dürfen», sagt Uschi Näf. (bei)

Aktuelle Nachrichten