Friedhofsarbeiten leicht teurer

URNÄSCH. In Zusammenarbeit mit den Werkhofbetrieben Forst und Bau erfolgte im Sommer 2015 die Verlegung und Befestigung des Parkplatzes sowie die Auffrischung des Friedhofs. Dies teilt die Gemeinde Urnäsch mit. Die Belagsarbeiten wurden durch die Franz Manser AG ausgeführt.

Merken
Drucken
Teilen

URNÄSCH. In Zusammenarbeit mit den Werkhofbetrieben Forst und Bau erfolgte im Sommer 2015 die Verlegung und Befestigung des Parkplatzes sowie die Auffrischung des Friedhofs. Dies teilt die Gemeinde Urnäsch mit. Die Belagsarbeiten wurden durch die Franz Manser AG ausgeführt. Die Bauabrechnung schliesst mit rund 65 000 Franken ab. Gegenüber dem bewilligten Kredit von 60 000 liegt eine Kostenüberschreitung von 5000 Franken vor. Die Mehrkosten wurden, wie es weiter heisst, grösstenteils verursacht durch zusätzlich erforderliche Tiefbauarbeiten, um die Versickerung des anfallenden Wassers zweckmässig zu lösen. (gk)