Freibad: Bilder gesucht

Herisau. Am 12. und 13. Juni feiert Herisau das 50jährige Bestehen seines Freibades. Dieses war an Pfingsten 1960 eröffnet worden. Aus diesem Anlass sucht die Gemeinde möglichst viele Fotografien aus der Geschichte des Schwimmbades Sonnenberg.

Drucken
Teilen

Herisau. Am 12. und 13. Juni feiert Herisau das 50jährige Bestehen seines Freibades. Dieses war an Pfingsten 1960 eröffnet worden. Aus diesem Anlass sucht die Gemeinde möglichst viele Fotografien aus der Geschichte des Schwimmbades Sonnenberg. Dabei kann es sich um historische Bilder aus den 60er-Jahren, von Schwimmwettbewerben aus den 80er-Jahren oder auch um aktuelle Schnappschüsse planschender Kinder handeln, auf denen das Freibad zu erkennen ist. Möglichst viele der eingesandten Bilder sollen dann am Fest vom 12.

und 13. Juni ausgestellt werden. Das Sportzentrum belohnt zudem die Einsender der herausragendsten Bilder mit Gutscheinen. Die auf der Rückseite mit Name und Adresse versehenen Fotos sind bis am 30. April zu senden an: Gemeindekanzlei, Fotowettbewerb, 9102 Herisau. (pd)

Aktuelle Nachrichten