Fragestunde in der Ziegelhütte

APPENZELL. Heute um 19 Uhr öffnet die Kunsthalle Ziegelhütte die Türen für eine Publikumsstunde mit dem Künstler Stefan Steiner. Er gibt in seiner Ausstellung «Efach, Einfach» einen Einblick in sein Schaffen, das vom Aquarell über die Malerei bis zum Künstlerbuch reicht.

Merken
Drucken
Teilen

APPENZELL. Heute um 19 Uhr öffnet die Kunsthalle Ziegelhütte die Türen für eine Publikumsstunde mit dem Künstler Stefan Steiner. Er gibt in seiner Ausstellung «Efach, Einfach» einen Einblick in sein Schaffen, das vom Aquarell über die Malerei bis zum Künstlerbuch reicht. Diskutiert werden Fragen zu Kunst, Buch, Malerei und Leben.

Ebnöther-Führung im Museum Liner

APPENZELL. Diesen Sonntag, 1. September, findet um 14 Uhr eine öffentliche Führung durch Josef Ebnöthers Ausstellung «Himmel und Erde» im Museum Liner statt. Der Künstler gehört zu den bedeutenden Einzelgängern in der Schweizer Kunstlandschaft. Er widmet sich der Malerei, der Zeichnung sowie der Druckgraphik.