FM1-Chef in Kommission geholt

waldstatt. Waldstatt holt sich einen Medienprofi für die neue Kommission Kommunikation ins Boot: André Moesch, Geschäftsführer von Radio FM1.

Drucken
Teilen

waldstatt. Waldstatt holt sich einen Medienprofi für die neue Kommission Kommunikation ins Boot: André Moesch, Geschäftsführer von Radio FM1. Er wurde zusammen mit Gemeinderätin Monika Bodenmann-Odermatt, Sandra Bischof-Pfändler und Sabrina Steiger (Gemeindeschreiberin) vom Gemeinderat in die Kommission Kommunikation gewählt, welche im Zuge der Einführung eines Gemeindeblattes geschaffen wurde.

Das neue Gemeindeblatt soll im Rhythmus von zwei Monaten Informationen aus dem Gemeinderat, den Kommissionen und der Verwaltung enthalten und erstmals im Herbst dieses Jahres erscheinen. Die Verantwortung für die Herausgabe liegt bei der Kommission Kommunikation unter der Leitung von Gemeindevizepräsidentin Monika Bodenmann-Odermatt. (pd/rf)

Aktuelle Nachrichten