Flying Penguins zeigen Talent

Die Flying Penguins aus Ebnat-kappel haben sich dem Bronzetest unterzogen. Am Samstagnachmittag, den 15. September fand der Bronzetest der Swiss Rock'n'Roll Confederation SRRC zum ersten Mal in Weesen statt.

Drucken
Teilen

Die Flying Penguins aus Ebnat-kappel haben sich dem Bronzetest unterzogen.

Am Samstagnachmittag, den 15. September fand der Bronzetest der Swiss Rock'n'Roll Confederation SRRC zum ersten Mal in Weesen statt. Kinder bis zur neunten Klasse, aus drei regionalen Rock'n'Rollclubs; nämlich die Linthdancers aus Weesen, die Funny Dancers aus Chur und die Flying Penguins aus Ebnat-Kappel absolvierten diesen.

In Gruppen zeigten die jungen Tänzerinnen ihr Können in einem Jive- und einem Rock'n'Rollprogramm und führten der Jury ihren Rock'n'Rollgrundschritt vor. Es ist toll, dass alle Teilnehmer den Test erfolgreich abgeschlossen haben.

Falls bei weiteren Interessenten nun das Rock'n'Roll Fieber ausgebrochen ist und jemand mittanzen möchte, ist es jederzeit möglich, bei einem Training dabei zu sein. Jeweils mittwochs von 18.30 bis 20 Uhr findet dieses in der neuen Schafbüchelturnhalle statt. Für Erwachsene beginnt das Training um 20.30 Uhr.

Lea Diethelm

Weitere Informationen finden sich auf der Homepage www.flyingpenguins.ch.