Flotti Karotti

Spieltipp

Drucken
Teilen

Flotti Karotti hat all seine Hasenfreunde eingeladen. Es wird gehüpft, gehoppelt und getanzt, was die Hasenpfoten hergeben. Danach helfen die Spieler, Karottis Obst- und Gemüsefreunde zu finden. Wer hat Paula Paprika gesehen? Und wer erinnert sich noch, wo auf der Wiese sie sich versteckt? Wird die Paprika gefunden, hüpft Karotti vor Freude aus dem Hügel. Schafft ihr es, die Karotte zu fangen? Wer über alle Spielrunden die meisten Karottenchips erhält, gewinnt.

In diesem witzigen Bewegungsspiel wird die Merkfähigkeit gefördert. Findet man Flotti Karottis Freunde, muss man noch die fliegende Karotte fangen. Eine elektronische Spieleinheit führt durchs Spiel. Die Kinder haben viel Spass mit diesem neuen Spiel von Ravensburger.

Spieltipp: Flotti Karotti, Alter: 4–8 Jahre, Spieler: 1–6, Verlag: Ravensburger, Ludothek Ebnat-Kappel