Florian Schroeder in der Spurbar

Merken
Drucken
Teilen

Flawil Am Freitag, 31. März , um 20 Uhr, wartet die Spurbar mit einem Kabarettisten der besonderen Klasse auf: Florian Schroeder ist zu Gast im katholischen Pfarreizentrum Flawil. Der «Spiegel» schreibt über den Künstler: «Florian Schroeder, der mittlerweile zu den Grossen der Kabarettszene gehört, gibt den Entertainer der Extraklasse mit schwarzem Humor.» Schroeder, wie Otmar Hitzfeld aus Lörrach gebürtig, ist ein vielfach ausgezeichneter Kabarettist, Satiriker und Imitationskünstler, der auch seine eigene Fernsehsendung hat. Auf der Bühne bietet er Kabarett für Kopf und Bauch, für Jung und Alt. Und er führt mit seinen Inszenierungen Menschen verschiedener Generationen zusammen: Zu seinen Auftritten trifft man sich, wie früher, am Samstagabend vor dem Fernseher. (pd)

Tickets können auf der Veranstalterhomepage <%LINK auto="true" href="http://www.spurbar.ch" text="www.spurbar.ch" class="more"%> oder auf der Post erworben werden.