Festival steigert den Selbstwert einer Gemeinde

An den Jazztagen war ich schon öfters. Hier komme ich doppelt nach Hause. Erstens war ich früher im Toggenburg ja 14 Jahre zu Hause. Und zweitens habe ich selbst ebenfalls ein Musikfestival gegründet: Das Festival Blues'n'Jazz in Rapperswil.

Drucken
Martin Klöti Regierungsrat, Kulturminister

Martin Klöti Regierungsrat, Kulturminister

An den Jazztagen war ich schon öfters. Hier komme ich doppelt nach Hause. Erstens war ich früher im Toggenburg ja 14 Jahre zu Hause. Und zweitens habe ich selbst ebenfalls ein Musikfestival gegründet: Das Festival Blues'n'Jazz in Rapperswil. Darum habe ich besonders Freude, als Regierungsrat an die Jazztage eingeladen zu werden. Dies nicht nur wegen der breiten Vielfalt an Musik, die ich sehr schätze. Ein solches Festival tut überdies dem Selbstwert einer Gemeinde enorm gut. So kann man gegen aussen zeigen, dass hier etwas Grossartiges läuft. (hak)

Aktuelle Nachrichten