Fast nur Eigenprodukte

Die Advents- und Frühlingsverkäufe in der Landscheide in Schönengrund haben eine langjährige Tradition und sind für das Personal und für die Betreuten die Höhepunkte im Jahreskalender. Wir verkaufen fast ausschliesslich Eigenprodukte.

Drucken
Teilen

Die Advents- und Frühlingsverkäufe in der Landscheide in Schönengrund haben eine langjährige Tradition und sind für das Personal und für die Betreuten die Höhepunkte im Jahreskalender. Wir verkaufen fast ausschliesslich Eigenprodukte. Darin unterscheiden wir uns von anderen Werkstätten, die vielfach für die Industrie arbeiten. Für uns ist der kreative Arbeitsinhalt wichtig. Das fordert allerdings das Personal. Die Angestellten müssen zweimal im Jahr neue Produkte entwickeln. Die Ideen sind da. Es muss den Leuten jedoch gefallen, und die Betreuten müssen es herstellen können.

Peter Kellenberger

Werkstattleiter Landscheide

Aktuelle Nachrichten