Farbstifte, Shampoos, Kinderschuhe und Bücher

«2× Weihnachten» gefällt mir, da man Menschen direkt und unkompliziert helfen kann. Dieses Jahr habe ich Lebensmittel und Farbstifte eingepackt. Nebst Hygieneartikeln wie Shampoos haben wir guterhaltene Spielsachen und Schuhe eingepackt, für die unsere Kinder bereits zu gross sind.

Drucken
Teilen
Flavia Geisser Reute

Flavia Geisser Reute

«2× Weihnachten» gefällt mir, da man Menschen direkt und unkompliziert helfen kann. Dieses Jahr habe ich Lebensmittel und Farbstifte eingepackt.

Nebst Hygieneartikeln wie Shampoos haben wir guterhaltene Spielsachen und Schuhe eingepackt, für die unsere Kinder bereits zu gross sind.

Ich habe eine Puppe und Bücher von mir eingepackt. Sie sind noch gut erhalten, und ich hoffe, dass ich damit einem anderen Mädchen Freude bereiten kann.

Flavia Geisser Reute

Flavia Geisser Reute

Flavia Geisser Reute

Flavia Geisser Reute

Aktuelle Nachrichten