Erfolgreiches Schlagerfest

GANTERSCHWIL. Am Wochenende, am Samstag, 22. August, und Sonntag, 23. August, fand im Berghof Ganterschwil das alljährliche Schlagerfest statt. Mit dabei waren viele bekannte Stars aus Volksmusik und Schlager wie Stixi & Sonja, Muntermacher, Tomaros, Marcel Schweizer und die Gruppe 3×1.

Drucken
Teilen

GANTERSCHWIL. Am Wochenende, am Samstag, 22. August, und Sonntag, 23. August, fand im Berghof Ganterschwil das alljährliche Schlagerfest statt. Mit dabei waren viele bekannte Stars aus Volksmusik und Schlager wie Stixi & Sonja, Muntermacher, Tomaros, Marcel Schweizer und die Gruppe 3×1. Die Gastgeber Melchior und Vreni Schoch vom Restaurant-Käserei Berghof können auf einen schönen und erfolgreichen Anlass zurückblicken. «Wir haben wieder vielen Menschen eine grosse Freude bereiten können», sagt Melchior Schoch. Für Stimmung sorgten zahlreiche Künstler, bekannt aus Radio und Fernsehen. Der Anlass wurde von Ex-Mister Schweiz und Schlagersänger Marcel Schweizer moderiert. Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt von Stixi & Sonja, welche ihre neue Single «Paloma Blanca» präsentierten. Das Publikum hatte sichtlich Freude und schunkelte bei diesem Oldie (das Original stammt von Nina & Mike) mit. Auch 2016 ist wieder ein Schlagerfest geplant. (pd)