Erfolgreiches Praktikum

speicher. Im Rahmen ihres praxisbegleitenden Studiums zur Sozialpädagogin an der Fachhochschule St. Gallen hat Katrin Looser in der Offenen Jugendarbeit ihr erstes Ausbildungspraktikum absolviert. In dieser Zeit wurde sie von Lukas Weibel als Praxisausbildner begleitet und bewertet.

Drucken
Teilen

speicher. Im Rahmen ihres praxisbegleitenden Studiums zur Sozialpädagogin an der Fachhochschule St. Gallen hat Katrin Looser in der Offenen Jugendarbeit ihr erstes Ausbildungspraktikum absolviert. In dieser Zeit wurde sie von Lukas Weibel als Praxisausbildner begleitet und bewertet. Das Praktikum wurde am Ende als sehr gut bewertet. Mitglieder der Jugendkommission und das Team der Offenen Jugendarbeit feierten den erfolgreichen Abschluss. Katrin Looser wird als Jugendarbeiterin weiter in Speicher tätig sein.

Zum 90. Geburtstag

urnäsch. Gestern Dienstag, 29. März, konnte Konrad Weiss seinen 90. Geburtstag feiern. Der Jubilar erfreut sich nach wie vor bester geistiger Gesundheit und verfolgt mit grossem Interesse das Weltgeschehen. Bei schönem Wetter unternimmt der rüstige Mann auch regelmässig Spaziergänge und kehrt dabei auch gerne einmal ein. Konrad Weiss wird herzlich zum Freudenfest gratuliert; es seien ihm noch viele fröhliche Stunden vergönnt.

Aktuelle Nachrichten