Erfolgreicher Turnverein

Am Sonntag, 25. Mai, fand in Lütisburg die Ausscheidung des UBS Kids Cup statt. Bei der Ausscheidung mit dabei war auch die Jugi des Turnvereins Lichtensteig – dies mit Erfolg.

Fabienne Reiser
Drucken
Teilen
Die Lichtensteiger Jugi schloss am UBS Kids Cup gut ab. (Bild: pd)

Die Lichtensteiger Jugi schloss am UBS Kids Cup gut ab. (Bild: pd)

Am Sonntag, 25. Mai, fand in Lütisburg die Ausscheidung des UBS Kids Cup statt.

Bei der Ausscheidung mit dabei war auch die Jugi des Turnvereins Lichtensteig – dies mit Erfolg. Bei den jüngeren Teilnehmern war es für Leandro Bleiker die erste UBS-Kids-Cup-Teilnahme und er wurde Zweiter mit einer sehr guten Leistung. Linda Zweifel konnte sich in ihrer Kategorie sogar auf dem 1. Platz klassieren und auch Olivia Reiser schaffte den Sprung auf das Podest und durfte sich über einen 3. Platz freuen. Lea Eigenmann hatte ebenfalls einen Podestplatz erreicht. Sie erlangte den ausgezeichneten 2. Rang. Marco Bruhin, Milena Baumgartner und Sandro Gerber schafften knapp keinen Podestplatz und erreichten alle den guten 4. Rang.

Auch die anderen mitgereisten Kinder haben vollen Einsatz geleistet und dürfen mit ihrer Leistung sehr zufrieden sein. Nun sind wir gespannt, wem es schliesslich für den Kantonalfinal am 29. Juni in St. Gallen reicht.

Aktuelle Nachrichten