Erfolgreicher Skinachwuchs

ULISBACH/UNTERWASSER. An der Junioren-Schweizer-Meisterschaft in Veysonnaz sicherten sich Reto Hermann und Linus Mettler zwei Bronzemedaillen für den OSSV.

Drucken
Reto Hermann (links) und Linus Mettler freuen sich über die Bronzemedaillen an der Junioren-Schweizer-Meisterschaft. (Bild: pd)

Reto Hermann (links) und Linus Mettler freuen sich über die Bronzemedaillen an der Junioren-Schweizer-Meisterschaft. (Bild: pd)

ULISBACH/UNTERWASSER. Das Junioren-Herrenteam des Ostschweizer Skiverbandes OSSV verbrachte eine Woche bei den Junioren-Speed-Schweizer-Meisterschaften in Veysonnaz. Bei den zwei Abfahrttrainings konnten sich die Athleten gut auf die Strecke einstellen und sich von Fahrt zu Fahrt steigern.

Bei den Wettbewerben konnte das Team überzeugen und hervorragende Erfolge verzeichnen. In der Abfahrt gewann Reto Hermann aus Ulisbach in der Kategorie U21 die Bronzemedaille. Der Unterwässler Linus Mettler klassierte sich in der Kategorie U18 ebenfalls auf dem dritten Rang. Das mannschaftlich starke Gesamtergebnis rundete Remo Höpli mit dem 10. Platz der U18 ab. In der Abfahrt der Super-Kombi konnten die OSSV-Junioren ebenfalls überzeugen. Reto Hermann klassierte sich mit nur 5 Hundertstel Rückstand auf dem vierten Rang. Linus Mettler wurde im Gesamtklassement 14. und im Jahrgang Zweiter. (pd)

Aktuelle Nachrichten