ENNETBÜHL: Mit Musik und Dudelsack verwöhnen

Die Musikgesellschaft Ennetbühl lädt diesen Samstag, 11. März, um 20.15 Uhr zum diesjährigen Kirchenkonzert ein. Blasmusik und Dudelsack harmonieren gemeinsam.

Drucken
Teilen
Die Musikgesellschaft Ennetbühl lädt am Samstag zum Konzert in der Kirche ein. (Bild: PD)

Die Musikgesellschaft Ennetbühl lädt am Samstag zum Konzert in der Kirche ein. (Bild: PD)

Seit einigen Wochen sind die Musikanten, unter der kompetenten Leitung von Andrea Lusti, dabei, ein abwechslungsreiches Programm einzustudieren. Immer wieder muss da und dort noch an einem Takt gefeilt und geschliffen werden, um den Zuhörern einen ganz gelungenen Konzertabend bieten zu können.

Ein spezieller Höhepunkt wird dieses Jahr die Mitwirkung eines Pipers sein. Daniel Germann hat mit den Musikanten ein altbekanntes Dudelsackstück eingeübt. Das Publikum darf sich vom Zusammenspiel der Blasmusik und des Dudelsacks überraschen lassen. (pd)

Der Eintritt ist frei, im Anschluss nimmt der Verein gerne eine Kollekte entgegen. Kirchen­konzert, Samstag, 11. März, 20.15 Uhr.