Elisabeth Graf erhält Aufgebot für die EM

Diskus. Am 18. und 19. Juni findet in Izmir (Türkei) die Leichtathletik-Team-Europameisterschaft statt. Die mehrfache Schweizer Meisterin Elisabeth Graf aus Mosnang, die für den TV Lütisburg startet, wurde für die Disziplin Diskus aufgeboten.

Drucken
Teilen

Diskus. Am 18. und 19. Juni findet in Izmir (Türkei) die Leichtathletik-Team-Europameisterschaft statt. Die mehrfache Schweizer Meisterin Elisabeth Graf aus Mosnang, die für den TV Lütisburg startet, wurde für die Disziplin Diskus aufgeboten. Die Schweizer Mannschaft schaffte vor einem Jahr den Aufstieg in die «First League» und trifft dabei auf Mannschaften aus Belgien, Mitaufsteiger Kroatien, Finnland, Griechenland, Holland, Irland, Norwegen. Rumänien, Slowenien, die Türkei und Ungarn. (uhu)

Aktuelle Nachrichten