Elektro-Shop Trogen schliesst die Türen

TROGEN. Nach fünf Jahren brechen nun die letzten Tage des Elektro-Shops Speicher-Trogen in Trogen an. Während fünf Jahren versorgte der Shop die Einwohner von Speicher, Speicherschwendi und Trogen mit Elektroartikeln.

Merken
Drucken
Teilen

TROGEN. Nach fünf Jahren brechen nun die letzten Tage des Elektro-Shops Speicher-Trogen in Trogen an. Während fünf Jahren versorgte der Shop die Einwohner von Speicher, Speicherschwendi und Trogen mit Elektroartikeln. Die Geschäftsleitung bedauere diesen Schritt und bedankt sich für die entgegengebrachte Kundentreue. Den Mitarbeitenden Daniela Schöb und Theo Helfenstein dankt die Geschäftsleitung in einer Medienmitteilung für ihren Einsatz und Loyalität dem Betrieb gegenüber und wünscht ihnen für ihre Zukunft alles Gute. Die Mitarbeiter wurden von Geschäftsleiter Thomas Klingele verabschiedet und für ihr Engagement geehrt. (pd)