Einige alte Bekannte

LICHTENSTEIG. Das Musikprogramm der 27. Jazztage stehe bis auf zwei oder drei Namen, sagte Eugen Scherrer, der fürs Musikprogramm verantwortlich ist. Mit Never Blond und Flying Ballad werde man Toggenburger Formationen hören. Die Combo The Rumours besteht aus bekannten Musikern.

Martin Knoepfel
Drucken
Teilen

LICHTENSTEIG. Das Musikprogramm der 27. Jazztage stehe bis auf zwei oder drei Namen, sagte Eugen Scherrer, der fürs Musikprogramm verantwortlich ist. Mit Never Blond und Flying Ballad werde man Toggenburger Formationen hören. Die Combo The Rumours besteht aus bekannten Musikern. Sie tritt deshalb je nach Verfügbarkeit der Protagonisten in wechselnder Besetzung auf. Es sei noch nicht ganz klar, wer nach Lichtensteig kommen werde, sagte der Music Director. Auf dem Plakat der 27. Jazztage stehen unter anderem Steff La Cheffe und Anna Rossinelli. Einige der dieses Jahr auftretenden Formationen haben ihre musikalische Visitenkarte in Lichtensteig schon früher abgegeben. Es habe für alle etwas, sagte Eugen Scherrer.