Eingabefrist einhalten

Fussball Der Ostschweizer Fussballverband hat die Team-Meldungen für die Frühjahres-Meisterschaft den Clubs per Post schon zugestellt. Der Verband bittet in diesem Zusammenhang die Fussballclubs, den Eingabetermin, 17. November, einzuhalten.

Drucken
Teilen

Fussball Der Ostschweizer Fussballverband hat die Team-Meldungen für die Frühjahres-Meisterschaft den Clubs per Post schon zugestellt. Der Verband bittet in diesem Zusammenhang die Fussballclubs, den Eingabetermin, 17. November, einzuhalten. Wünsche oder Verzichte auf den sportlich erreichten Aufstieg (gemäss den Modalitäten) sind dem Ostschweizer Fussballverband ebenfalls bis spätestens 17. November mitzuteilen. Später eingereichte Wünsche oder Verzichte können nicht mehr berücksichtigt werden. (pd)

Aktuelle Nachrichten