Eine wertvolle Sache

Als ich die Ausschreibung dieses Freiwilligenprogramms sah, musste ich keine Minute überlegen, ob ich mitmache oder nicht. Ich finde dieses Projekt eine wertvolle Sache. Es gibt einen Sinn darin, der uns hier auch klar vor Augen geführt wird.

Merken
Drucken
Teilen
Urs Steiger Mitarbeiter UBS Wattwil

Urs Steiger Mitarbeiter UBS Wattwil

Als ich die Ausschreibung dieses Freiwilligenprogramms sah, musste ich keine Minute überlegen, ob ich mitmache oder nicht. Ich finde dieses Projekt eine wertvolle Sache. Es gibt einen Sinn darin, der uns hier auch klar vor Augen geführt wird. Die Informationen, die wir heute morgen erhielten, finde ich sehr wertvoll. Das gibt einen anderen Hintergrund als wenn man uns einfach eine Schaufel in die Hand drücken würde. Hier geht es um das Entfernen der Schattenmacher in dieser ehemaligen Waldlichtung damit die Pflanzen, die sonst keine Chance haben, wieder wachsen können. Das ist mal ein Anfang, dann muss man zusehen wie sich das entwickelt. Dass der Einsatz mich und uns alle hier mal aus dem Büroalltag bringt, empfinde ich als angenehmen Nebeneffekt. Ich werde ganz sicher wieder hierher kommen.