Eine Einschränkung in Sachen Sportstättenplanung

Was bedeutet die Zustimmung des Einwohnerrates zu den Kreditvorlagen für die IG Sport? Ich bin schwer enttäuscht. Der Entscheid bedeutet eine Einschränkung in Sachen Sportstättenplanung. Auf dem Ebnet könnte man mit wenig finanziellen Mitteln die Turnhallenkapazitäten erweitern.

Merken
Drucken
Teilen
Peter Schmid Präsident IG Sport

Peter Schmid Präsident IG Sport

Was bedeutet die Zustimmung des Einwohnerrates zu den Kreditvorlagen für die IG Sport?

Ich bin schwer enttäuscht. Der Entscheid bedeutet eine Einschränkung in Sachen Sportstättenplanung. Auf dem Ebnet könnte man mit wenig finanziellen Mitteln die Turnhallenkapazitäten erweitern.

Fühlt sich die IG Sport von der Politik überhaupt noch ernst genommen?

Ernst genommen schon, aber nicht verstanden. Die IG Sport möchte mit tiefen Investitionen grösstmöglichen Nutzen für die Herisauer erreichen. Gemeinde- und Einwohnerrat dagegen wollen solare Musterknaben werden, egal was es kostet. (cal)