Eine besondere Einladung

VOLTIGE. Die erste Mannschaft von Voltige Lütisburg wurde angefragt, ob sie am Internationalen Reitturnier CSI Doha 2015 in Qatar teilnehmen wolle. Keine Frage, die Mädchen möchten. Bis der Entscheid zugunsten einer Reise nach Qatar ausfällt, gilt es aber viele Dinge abzuklären.

Drucken

VOLTIGE. Die erste Mannschaft von Voltige Lütisburg wurde angefragt, ob sie am Internationalen Reitturnier CSI Doha 2015 in Qatar teilnehmen wolle. Keine Frage, die Mädchen möchten. Bis der Entscheid zugunsten einer Reise nach Qatar ausfällt, gilt es aber viele Dinge abzuklären. Am schwierigsten gestaltet sich dabei der Transport des Schimmels Willy. Dieser müsste nach Amsterdam gebracht und in Doha wieder abgeholt werden.

Aber auch Dispensationsgesuche der jungen Sportlerinnen in den Schulen oder beim Arbeitgeber sind an die entsprechenden Stellen zu richten. Ob es zu diesem Abenteuer kommt, entscheidet sich in den nächsten Tagen. Sicher ist: Eine Einladung nach Doha kriegt man nicht alle Tage. (uno)