Einbruch und Sachbeschädigung

HERISAU. Während des vergangenen Wochenendes brachen Unbekannte in Herisau, Windegg, in ein Geschäft ein. Die Diebe öffneten gewaltsam ein Fenster und erbeuteten vorwiegend elektronische Geräte.

Drucken
Teilen

HERISAU. Während des vergangenen Wochenendes brachen Unbekannte in Herisau, Windegg, in ein Geschäft ein. Die Diebe öffneten gewaltsam ein Fenster und erbeuteten vorwiegend elektronische Geräte. Im gleichen Zeitraum wurden beim Fahrradunterstand des Schulhausareals an der Kasernenstrasse mehrere Schmierereien angebracht. In beiden Fällen beläuft sich der Schaden auf mehrere tausend Franken.

Auftragserteilung zur Sanierung Kaustrasse

APPENZELL. Der Bezirksrat hat den Auftrag für die Sanierung der Kaustrasse zum Preis von gut 134 000 Franken dem wirtschaftlich günstigsten Anbieter, der Firma Franz Manser AG, Appenzell, erteilt.