Ein wunderbares Rahmenprogramm

Die Betreiber der Hot Pots erhalten meistens positive Rückmeldungen. Wie steht's bei Appenzellerland Tourismus?

Drucken
Teilen

Die Betreiber der Hot Pots erhalten meistens positive Rückmeldungen. Wie steht's bei Appenzellerland Tourismus?

Das kann ich nur bestätigen. Auch wir erhalten viele positive Reaktionen der Gäste. Besonders die Ruhe und die urchige Atmosphäre, mitten in der Natur in einem mit Holz geheizten Zuber zu baden, wird geschätzt. Nicht zuletzt sind es auch die Kontakte zu den Hot Pot-Betreibern die als bereichernd empfunden werden.

Weshalb sind die Hot Pots für Appenzellerland Tourismus attraktiv?

Die Hot Pots bieten ein spezielles Ambiente und besondere Erlebnisse. Zudem kann man sich dort für längere Zeit verweilen. Sie bieten ein Rahmenprogramm, mit Bad und Mittag- oder Abendessen.

Wie wirbt Appenzellerland Tourismus für die Hot Pots?

Wir werben für sie im Rahmen des touristischen Grundauftrages den unsere Organisation erfüllt. Man findet die verschiedenen Hot Pots deshalb auch auf der Website. Unser Hauptaugenmerk legen wir aber nach wie vor auf die Themen Wandern und Brauchtum. Um in der Werbung eine besondere Geschichte zu erzählen, eignen sich die Hot Pots gut.

Ist eine Erweiterung des Angebots vorgesehen? Wirbt Appenzellerland Tourismus aktiv um weitere Hot Pot Betreiber?

Wir kümmern uns nicht aktiv darum. Ich denke aber, dass es auf dem Markt Platz für weitere Hot Pots hätte, zumal die bestehenden gut gebucht sind.