Ein Schläger und ein Stock genügen

Was fasziniert Sie am Unihockey? Am Unihockey gefällt mir in erster Linie, dass es eine Teamsportart ist. Alleine kann man im Unihockey kaum etwas erreichen. Da mit einem Stock gespielt wird, hat man die Füsse frei zum Rennen. So können schon die Kleinsten den Sport recht schnell erfolgreich ausüben.

Drucken
Teilen
Yolanda Hug Leiterin Kids Academy

Yolanda Hug Leiterin Kids Academy

Was fasziniert Sie am Unihockey?

Am Unihockey gefällt mir in erster Linie, dass es eine Teamsportart ist. Alleine kann man im Unihockey kaum etwas erreichen. Da mit einem Stock gespielt wird, hat man die Füsse frei zum Rennen. So können schon die Kleinsten den Sport recht schnell erfolgreich ausüben.

Was braucht es für eine Ausrüstung?

Es braucht nicht viel, was auch das Portemonnaie freut. Ein Stock und ein Ball genügen. Unihockey kann fast überall gespielt werden, sogar draussen auf der Strasse. (bl)

Aktuelle Nachrichten