Ein Quiz um Bichlerzahlen

Bichler+Partner AG

Adrian Brunner
Drucken
Teilen

Das traditionelle Firmenessen der Bichler+Partner AG fand am Samstag, 17. März, statt. Alle wurden begrüsst und erhielten Namenschilder, die halfen, die über 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihren Partnerinnen und Partner kennenzulernen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Nach einem Apéro verteilte sich die gesamte Belegschaft an die verschiedenen Tische, die von Esther Lacher frühlingshaft, bichlerblau-weiss dekoriert waren. Bei unterhaltsamen Gesprächen an den Tischen und dem Essen verging die Zeit im Fluge. Im Anschluss an die Ansprache unseres Geschäftsführers Oliver Lacher vergnügten sich die Mitarbeiter und ihre Partnerinnen und Partner in Gruppen bei einem Quiz um Bichlerzahlen, bei dem es Preise zu gewinnen gab. Nach dem Genuss eines Desserts vom Dessertbuffet verabschiedeten sich die ersten Mitarbeiter gegen Mitternacht. Für die Einladung zu diesem gemütlichen und abwechslungsreichen Abend möchten sich alle beteiligten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Bichler+Partner AG und ihre Partner bei Oliver Lacher bedanken.

Adrian Brunner