Ein dreifaches Ehrenmitglied

Der 48jährige Käsermeister Fredi Kurmann führt mit Bruder Martin die Käserei Kurmann in Tannen bei Gähwil. Er wohnt in unmittelbarer Nähe in der Waldwis und ist verheiratet mit Liliane, die seit dem Jahre 2008 dem Kirchberger Schulrat angehört. Nebst seiner Ehrenmitgliedschaft beim St.

Drucken
Teilen

Der 48jährige Käsermeister Fredi Kurmann führt mit Bruder Martin die Käserei Kurmann in Tannen bei Gähwil. Er wohnt in unmittelbarer Nähe in der Waldwis und ist verheiratet mit Liliane, die seit dem Jahre 2008 dem Kirchberger Schulrat angehört. Nebst seiner Ehrenmitgliedschaft beim St. Galler Schwingerverband (seit November 2015) erhielt er die Auszeichnung für langjähriges Schaffen auch vom Wiler Schwingclub (2007) sowie vom Toggenburger Schwingerverband (2010). (bl)

Aktuelle Nachrichten