Ein Apéro für die Jubilare

KIRCHBERG. Bereits seit einigen Jahren fester Bestandteil im Jahresprogramm der Blechharmonie Kirchberg ist der Jubilaren-Apéro im September.

Merken
Drucken
Teilen
Die Blechharmonie gratuliert allen Jubilarinnen und Jubilaren. (Bild: pd)

Die Blechharmonie gratuliert allen Jubilarinnen und Jubilaren. (Bild: pd)

KIRCHBERG. Bereits seit einigen Jahren fester Bestandteil im Jahresprogramm der Blechharmonie Kirchberg ist der Jubilaren-Apéro im September. Auch dieses Jahr wurden wieder alle Bewohnerinnen und Bewohner von Kirchberg zu Musik, Kaffee und Kuchen eingeladen, die einen runden Geburtstag von 80 Jahren oder älter feiern durften. Nach einem musikalischen Auftakt gratulierte Christian Guler den Anwesenden persönlich zu ihren Geburtstagen. Nach einer kurzen Pause, in welcher man sich mit Getränken und Verpflegung stärken konnte, folgte der zweite musikalische Teil.

Die Blechharmonie gratuliert den Jubilaren nochmals ganz herzlich und freut sich schon jetzt auf einen weiteren Jubilaren-Apéro im Jahr 2016. (pd)