Egli-Geist in die Welt hinaustragen

Um ihren 125. Geburtstag zu feiern, hat die Firma Egli AG ihre Vertriebspartner nach Bütschwil eingeladen.

Drucken
Teilen
Bild: Sabine Schmid

Bild: Sabine Schmid

Um ihren 125. Geburtstag zu feiern, hat die Firma Egli AG ihre Vertriebspartner nach Bütschwil eingeladen. Die rund 60 Personen aus 30 Ländern von allen Kontinenten können während drei Tagen verfolgen, wie im Betrieb mit rund 50 Mitarbeitern verschiedene Butter- und Margarineanlagen für Industrie- und Forschungsbetriebe entstehen – von der Planung über Fertigung, Programmierung und Montage alles unter einem Dach. Die Inhaber Adelheid und Rudenz Egli legen besonderen Wert auf die persönliche Bindung zu ihren Vertriebspartnern. «Es ist mir ein Anliegen, durch sie den Egli-Geist in die Welt hinauszutragen», sagt Rudenz Egli. Für seine Gäste aus dem Ausland steht aber nicht nur Arbeit auf dem Programm: Bei einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm lernen sie auch das Toggenburg und die Schweiz kennen. (sas)

Aktuelle Nachrichten