EGGERSTANDEN: Radclub bald im neuen Look

An der HV standen das Kassiersamt und die Pressestelle zur Wahl. Zudem konnte die neue Garderobe bestellt werden.

Drucken
Teilen

Kürzlich lud der RMC zur 16. HV ins «Neue Bild» in Eggerstanden ein. Präsident Marcel Rechsteiner durfte auch sieben Neumitglieder begrüssen. Somit zählt der RMC 238 Clubmitglieder und gut 40 Jugendliche. Der Präsident konnte auf eine gelungene Saison zurückblicken. Er und die Vorstandsmitglieder berichteten über ihre interessanten Erlebnisse. Carolin Manser reichte nach sechs Jahren als Kassierin ihre Demission ein. Sie amtete auch als Kassierin des Bike Race Appenzell. Als Nachfolgerin wurde Sonja Schlepfer einstimmig gewählt. Somit wurde das Amt der Pressechefin frei, welches nun von Nadja Fässler übernommen wird. Alle weiteren Vorstandsmitglieder wurden in ihrem Amt bestätigt. Beim Alpsteinbike übernimmt Roman Vetter das Amt von Reto Neff beim Checkpoint Weissbad. In der kommenden Saison dürfen sich die Mitglieder auf die neue Vereinsbekleidung freuen. Zudem erwartet sie viele aktive und gesellige Anlässe. Weitere Informationen zum RMC unter: www.rmcappenzell.ch <%LINK auto="true" href="http://www.rmcappenzell.ch" text="www.rmcappenzell.ch" class="more"%>. (pd)