«Echt starke neue Bühnenshow»

UNTERWASSER. Wer den australischen Comedian Rob Spence schon einmal live erlebt hat, weiss: Er ist «Echt stark» – und so heisst auch sein neues Programm. In seinem neuen Bühnenprogramm erforscht der gebürtige Australier, was wirkliche Stärke in der heutigen Zeit bedeutet.

Drucken
Teilen

UNTERWASSER. Wer den australischen Comedian Rob Spence schon einmal live erlebt hat, weiss: Er ist «Echt stark» – und so heisst auch sein neues Programm. In seinem neuen Bühnenprogramm erforscht der gebürtige Australier, was wirkliche Stärke in der heutigen Zeit bedeutet. Ganz ehrlich, wer versteht diesen «Hightech-Internet-Socialmedia-Wahn» überhaupt noch? Rob Spence stemmt sich mit unwiderstehlicher Kraft gegen den digitalen «Fortschritts-Tsunami». Mit grandioser Mimik, unglaublichen Bewegungen und markigen Sprüchen gestikuliert und kalauert er sein Publikum zu Tränen. «Echt stark» lebt von neuen Gags, virtuoser Situationskomik und der sagenhaften Bühnenpräsenz des Kopffüsslers Rob Spence. Er verbindet klassischen Stand-up mit meisterhafter Pantomimenkunst. Hemmungslos frech und verblüffend trifft er ins Schwarze und vergisst dabei nie das Wesentliche: die Pointe. Geniessen Sie einen Zwerchfell strapazierenden Abend mit dem Meister der Physical. (pd)

Freitag, 24. April, und Samstag, 25. April, im Zeltainer Kleintheater in Unterwasser. Tür und Bar sind ab 19 Uhr geöffnet. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr. Vorverkauf via Telefon 079 337 66 61 oder 071 999 99 09 oder www.zeltainer.ch