Durchs Toggenburg geknüttelt

TOGGENBURG. Am Samstag hat das 2. Chnüttler Revival stattgefunden. Rund 40 Motorradfahrerinnen und -fahrer suchten sich bei dieser Rally den Weg vom Tösstal ins Toggenburg. Organisiert wurde die anspruchsvolle Rally von den beiden Mühlrütener Motorradfreaks Fränzi Göggel und Rolf Lüthi.

Drucken
Teilen
Bild: Michael Hug

Bild: Michael Hug

Am Samstag hat das 2. Chnüttler Revival stattgefunden. Rund 40 Motorradfahrerinnen und -fahrer suchten sich bei dieser Rally den Weg vom Tösstal ins Toggenburg. Organisiert wurde die anspruchsvolle Rally von den beiden Mühlrütener Motorradfreaks Fränzi Göggel und Rolf Lüthi. Der einzige Unfall bei der achtstündigen Postenfahrt passierte nicht auf der Strasse, sondern beim Posten «Rüeblischälen» im Mosliger Altersheim. (mhu)

Aktuelle Nachrichten