Drei Katzen zugelaufen

Tiere

Drucken
Teilen
Kater, schwarz-weiss, ca. 8 Wochen alt, zugelaufen. (Bilder: PD)

Kater, schwarz-weiss, ca. 8 Wochen alt, zugelaufen. (Bilder: PD)

In der Region sind in den vergangenen Tagen drei Katzen zugelaufen. Wer sein Haustier vermisst, soll sich im Tierheim in Nesslau melden. Im selbigen suchen einige Hunde und Katzen dringend ein neues Zuhause. Sie sind schon lange im Tierheim und möchten endlich im Kreise einer Familie glücklich werden. Zum Beispiel die Katze Minny, tricolor, Langhaar, 10-jährig, sucht ein ganz spezielles Zuhause. Am liebsten in einer Wohnung mit Balkon bei einem älteren Pärchen, das viel zuhause ist und sie so nimmt, wie sie ist, denn sie möchte nur schmusen, wenn sie das möchte, aber möchte trotzdem die Aufmerksamkeit.

Auch die beiden Katzen Sally (tricolor) und Joujou (weiss-schwarz), etwa fünf Monate alt, suchen einzeln zu einer zutraulichen ersten Katze ihr neues Zuhause in einem ruhigen, feinfühligen Haushalt, da sie noch etwas unsicher sind gegenüber Menschen. (pd)

Tierheim Nesslau: Telefon 0900 951 951. Weitere Tiere leben derzeit im Tierheim Nesslau. Informationen gibt es auch auf der Website des Tierschutzvereins Toggenburg: www.tsv-toggenburg.ch